Neuer Aufnahme/Stream-Setup / Neues LP auf dem Kanal

Hallo liebe Leser,

ja ich habe mich lange Zeit nicht mehr gemeldet. Das mit der Regelmäßigkeit fällt noch etwas schwer, wenn man viele andere Dinge im Kopf hat.

Was gibt es Neues? Nun nicht viel außer zwei Neuigkeiten:

Zum einem habe ich nun ein neues Setup für Stream und Aufnehmen für die PS4. In der Vergangenheit hatte ich direkt über die Konsole gestreamt. Nun kann ich dies dank einer Capture-Card über den PC laufen lassen und somit den Stream/die Aufnahme ansprechender gestalten und ggf. direkter im Stream mit den Zuschauern interagieren.

Zum anderen ist ein neues Assassin’s Creed erschienen – Assassin’s Creed: Odyssey. Hier geht es noch weiter in Richtung Vergangenheit zur Zeit des Peloponnesischen Krieges, den Konflikt zwischen Athen und Sparta. Neu ist neben den stärkerem RPG-Anteil im Gameplay auch die Möglichkeit zwischen zwei Charakteren – Alexios und Kassandra – zu wählen. Des Weiteren wurden nun auch Dialogoptionen und auch Romanzen eingeführt. Einen kleinen Vorgeschmack könnt ihr weiter unten in der ersten Folge meines neuen Let’s Play (oder besser gesagt „Let’s Stream“) ansehen.

 

EDIT: Hier nun auch die Playlist, damit Ihr keine Folge verpasst.

Der nächste Stream / Folge wird am kommenden Freitag, den 12.10.2018, um ca. 18:30 Uhr erscheinen bzw. live gehen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr dabei seid.

Nezu

About

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.